wir gestalten die zukunft in unterschiedlichen branchen

Wir sind seit einem Jahrzehnt an vorderster Front der digitalen Disruption tätig und suchen bewusst nach Herausforderungen in scheinbar unterschiedlichen Bereichen, um immer wieder eine neue Perspektive einzunehmen. Unsere Innovationsmethodik und unser digitales Know-how sind in allen Branchen, die sich derzeit für eine digitale Zukunft rüsten, ohne Weiteres anwendbar. Sehen Sie sich unten ausgewählte Projekte an.

digitale heilung nach zeitplan

Supercharge hat in Zusammenarbeit mit Egis eine hochmoderne App entwickelt, um die Einhaltung der von Ärzt*innen und Gesundheitsfachkräften empfohlenen Behandlungspläne zu verbessern. Mithilfe verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse haben wir einen starken digitalen Verbündeten im Kampf gegen Bluthochdruck entwickelt.

https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2021/10/25080606/EgisMain-1.png
Habita app mockup - Supercharge x Egisegis case study visual elementegis case study visual elementegis case study visual element

bedeutende momente

Kodak Moments hat ein einfaches Ziel: Menschen zu ermöglichen, Momente zu drucken, die von Bedeutung sind. Und mit Drucken meinen wir weit mehr als nur Fotos in beliebiger Größe und Ausführung, wir sprechen von einer großen Vielfalt an außergewöhnlichen Geschenken und individuell gestalteten Fotobüchern.

https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2019/09/23151530/kodakNewNaviMain04.png
Fast Company World Changing Ideas Supercharge

revolution für saubere energie

Die Speicherlösungen von Zenobē helfen Unternehmen, Energie auf effizientere und umweltfreundlichere Weise zu nutzen. Mit der Kraft von Technologie und Innovation haben wir sie auf ihrem Weg in eine deutlich grünere Zukunft unterstützt.

Auszeichnungen
Fast Company World Changing Ideas Supercharge
https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2021/03/22123556/ZenobeMain.png
Zenobe - Bus Operator PlatformZenobeRef01ZenobeRef02ZenobeRef03Bus
rotate phone rotate your phone to browse our website

we build futures across industries

We have been at the forefront of digital disruption for a decade deliberately seeking challenges in seemingly distinct areas to keep our perspective fresh. Our innovation methodology and digital craftsmanship is readily applicable in all the industries currently rebuilding themselves for a digital future. Check out our selected work below.

digital cure on a schedule

Supercharge worked with Egis to create a cutting-edge habit building mobile application to increase adherence to treatment plans recommended by one's healthcare professional. By harnessing the power of behavioural science we developed a strong digital ally for fighting hypertension.

https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2021/10/25080606/EgisMain-1.png
Habita app mockup - Supercharge x Egisegis case study visual elementegis case study visual elementegis case study visual element

moments that matter

Kodak Moments have a simple mission: enable people to print moments that matter. And by printing we mean way more than just photos in any size and finish, we talk about a wide variety of exciting gifts and custom made photo books.

https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2019/09/23151530/kodakNewNaviMain04.png
Fast Company World Changing Ideas Supercharge

leading the UK's clean energy revolution

Zenobē’s storage solutions help businesses utilise energy in a more efficient and environmentally friendly way. With the power of technology and innovation we have supported them on their journey of grounding a much greener future.

awards
Fast Company World Changing Ideas Supercharge
https://sc-website-2019-uploads-current.s3.eu-central-1.amazonaws.com/wp-content/uploads/2021/03/22123556/ZenobeMain.png
Zenobe - Bus Operator PlatformZenobeRef01ZenobeRef02ZenobeRef03Bus
rotate phone rotate your phone to browse our website